Der Erste Auftritt seit Corona

Badenweiler Frühschoppenkonzert

So kam dann endlich der erste Auftritt seit so langer Zeit. Am 17.Oktober spielten wir zum
Weisswurstfrühstück der Trachtenkapelle vor dem Badenweiler Kurhaus. Endlich musste sich zeigen, was
während der Pandemie aus uns geworden war. Der Erfolg blieb nicht aus und das Publikum war sehr
dankbar für diese ersten Schritte in Richtung Normalität.
Der Trachtenkapelle überreichten wir feierlich und aus Dankbarkeit für deren Unterstützung während der
Probenraum-Not die Original Partitur von „Celtic Crest“, was wir nun in Zukunft gerne mit ihnen
zusammen präsentieren möchten. Deren Vorstand Fritz war sichtlich begeistert und nahm das Geschenk
strahlend an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert